Show MenuHide Menu

Erneut tolles Ergebnis beim FÖRDER.EI erzielt

21. Juli 2017

Die Spendenaktion „Förderei.Ei“ der Stadtwerke ist beendet, mehr als 20.000 Euro Spendengelder an 50 Vereine verteilt.

Mit 1.868 Euro haben wir ein super Ergebnis erzielt und sogar noch deutlich mehr gesammelt als im letzten Jahr.
Besonders beeindruckend ist, dass unser kleiner Verein mit nicht viel mehr als 50 Mitgliedsfamilien sich gegen deutlich mitgliedsstärkere Vereine behaupten konnte, und einen fantastischen dritten Platz im Vereinsranking belegt.

Vielen Dank allen Unterstützern, die über Wochen zum Teil täglich „Förder.Eier“ bei den Stadtwerken eingesammelt haben und uns den Spendenbetrag zugewiesen haben! Es hat sich gelohnt!

Ein Grundstock für die Anschaffung einer Spiel- und Waschlandschaft konnte so angelegt werden.